COACHING & SUPERVISION

Lösungen für Privat und Business für Einzelpersonen und Gruppen.

Ich setze Coaching oder Supervision als individuelles Beratungskonzept für Führungskräfte, Teams, Einzelpersonen und Familien ein. Während Coaching eine Mischung aus prozessbegleitender Beratung, zielorientierter Anleitung und handlungsorientiertem Training ist, findet Supervision auf der Ebene des beruflichen Handelns statt.

 

Coaching schließt die Vermittlung, Wissen, Handlungsanleitungen und konkrete Empfehlungen des Coaches mit ein. Supervision ist auf die Reflexion beruflicher Tätigkeiten ausgerichtet

 

Mit den Qualitäten meiner Techniken arbeite ich am Puls der Zeit.

Erkenntnisse aus der Neurobiologie oder systemischen Beratung sind mir immanent.

 

Auch setze ich Mentaltechniken aus der Hypnosetherapie ein. Selbstverständlich verfüge ich  über alle rechtlichen Voraussetzungen um diese Tätigkeiten durchführen zu können.